(040) 299 50 78 htbusport@htbu-ev.de

Am 3.Juni war es soweit, im Anschluss an die jährliche Mitgliederversammlung hatte der Vorstand zum Sommerfest mit Getränken und Grillgut eingeladen. Dazu wurden vor der Halle einige Gartenzelte, Tische, Bänke und der Grill aufgebaut. Die Ergänzungen des Buffets kamen von den Beiräten und Trainer*innen.

Das Wetter spielte mit und so blieben fast alle Teilnehmer*innen der Mitgliederversammlung noch eine Zeitlang beim Essen, Trinken und Klönen auf dem Sommerfest. Dazu gesellten sich noch verschiedenen andere Mitglieder und Freunde des Vereins.

Jetzt einige Wochen nach dem Fest, als dieser Bericht entsteht und uns viele positive Rückmeldungen zum Sommerfest erreichten, steht fest: Das mache wir wieder! Auch wir müssen ja trainieren für das 150-jährige Vereinsjubiläum 2026!