(040) 299 50 78 htbusport@htbu-ev.de

U20 (Jahrgänge 05/06+jünger)

Letzte Saison 22/23 überraschend in der ersten Qualirunde qualifiziert. Bei der Meisterschaft dann leider nicht ganz so erfolgreich gespielt.

Wir versuchen wieder ein schlagkräfiges Team zusammen zustellen.

• Sportbüro (htbusport(at)htbu-ev.de)
  • Für die Qualifikationsrunden und bei der Hamburger Meisterschaft suchen wir eine Betreuung.
Hallenzeit :

Das Team hat keine eigene Trainingszeit. es setzt sich zum größten Teil aus den Damen 2 zusammen.

U18 (Jahrgänge 07/08+jünger)

In der letzten Saison die Endrunde erreicht, dort gut gespielt.

Für diese Saison schauen wir mal was möglich ist, da wir fast nur noch Mädels aus den jüngeren Jahrgang haben. Qualifikation für die Endrunde bleibt das Ziel.

Hallenzeit :

Das Team hat keine eigene Trainingszeit. es setzt sich zum größten Teil aus den Damen 2 + 3 zusammen.

U16 (Jahrgänge 09+jünger)

Das Überraschungsteam der letzten Saison. Zweiter bei der HM und fünfter bei der NDM mit Revanchesieg gegen den Hamburger Meister.

Die Jahrgänge 2008 gehen raus, wir hoffen trotzdem ein stabiles Team für diese Saison zu haben.

Hallenzeit :

Das Team hat keine eigene Trainingszeit. es setzt sich zum größten Teil aus den Damen3 zusammen.

U15 (Jahrgänge 10+jünger)

Die unvollendete Meisterschaft. Am ersten Tag mit das stärkste Team, am zweiten Tag war leider der Trainer gesundheitstechnisch ein Totalausfall. Das konnte das Team leider nicht kompensieren und somit sprang am Ende, ein doch entäuschender 4.ter Platz herraus.

Jetzt gilt es mit den neuen Jahrgängen wieder ein gutes Team zusammen zustellen.

Hallenzeit :

Das Team hat keine eigene Trainingszeit. es setzt sich zum größten Teil aus den Damen3 und den Freitagsgruppen zusammen.

U14 (Jahrgänge 11+jünger)

Drittter Platz bei der Hamburger Meisterschaft, trotzdem die NDM in Lübeck erreicht.

Wir hofften dort etwas weiter zukommen, sah z.B. auch gegen Schwerin sehr gut aus.

Leider am Anfang des zweiten Spiels ein böse Verletzung. Davon hatten wir uns nicht mehr erholt.

Bänderiss von Carlotta mit langer Pause, gute Besserung !

Jetzt gilt es die 2011 für diese Runde fit zu kriegen.

Hallenzeit :

Das Team hat keine eigene Trainingszeit. es setzt sich zum größten Teil aus den Freitagsgruppen zusammen.