„Mach mit“ …

… als Sportler.

Du hast ein Probetraining mitgemacht, der Trainer hat genickt, dann das PDF Formular ausfüllen und abgeben.

Leider können wir das Angebot  nicht kostenlos anbieten, deswegen hier die anfallenden Kosten für die Teilnahme :

Leider haben wir zurzeit keine freien Plätze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kinder / Jugendliche (U18)  :
    • 18,00 € im Monat (54,00 € im Quartal)
  • Erwachsene (Ü18)                   :
    • 21,00 € im Monat (63,00 € im Quartal)
  • Eintritt                                       :
    • Aufnahmegebühr von einen Monat

Formular als PDF download :

Das Formular ausfüllen und dann Euren Trainer geben oder dem Sportbüro zukommen lassen.

Ist der Antrag angekommen, freuen wir uns, Dich in der HTBU Familie begrüssen zu dürfen.

… als Trainer/Übungsleiter/Betreuer !

Wir suchen für alle Bereiche Unterstützung.

Betreuung von Jugendlichen beim Training oder auch an Spieltagen wäre der erste Schritt.

Wenn Interesse besteht diesen ersten Schritt in einen längeren Spaziergang umzusetzen, unsere erfahrenen Trainer (mit Rat und Tat) und der Verein (z.B. beim Erwerb einer Trainerlizenz) werden Dich dabei unterstützen.

Auch erfahrene Trainer können bei uns ein Betätigungsfeld finden. Jugendliche bei Ihren ersten Volleyballschritten bei zu stehen, junge Frauen oder Männer  in den Erwachsenenspielbetrieb hinein zu begleiten.

Wenn Du  Lust hast unsere schöne Sportart zu vermitteln, dann melde Dich bei uns.

… als Unterstützer !

Wir wollen neben der individuellen Talentförderung, auch ein sinnvolles Breitensportangebot anbieten. Dazu gehört auch das soziale Miteinander im Teamsport.

Talent- und Jugendförderung funktioniert leider nicht mit einen Finger Schnipser, man braucht langen Atem und Unterstützung. Material ist nicht günstig, gute Trainer arbeiten nicht umsonst.

Um die Jugendarbeit stabil zu halten, könnten Sie uns unterstützen:

• Betreuung der Jugendliche beim Training
  • Betreung an Spieltagen
  • finanzielle Unterstützung
  • materielle Unterstützung

Wenn Sie Interesse haben unsere Jugendlichen zu unterstützen, melden Sie sich bei uns.