BLOCKBUSTER

Wir sind eine spielfreudige und erfahrene Mannschaft, wo der Spaß am Sport im Vordergrund steht. An Spieltagen sind wir ehrgeizig, aber im Training können wir auch mal Fünfe gerade sein lassen und nach dem Aufwärmen direkt losspielen. Das Team besteht aus erfahrenen Spieler*innen und ein paar wenige Newbys mit Talent für Sport.

Leider haben die Blockbuster zurzeit keine freien Plätze.

Das Team nimmt am Spielbetrieb im Hamburger Volleyballverband teil.

Ansprechpartner + Trainerin :
  • Ricarda

• Donnerstag : 20.00– 22.00 Uhr
  • Richardstr. / Uferstr.

„EHER SCHLECHT“

Wir sind eine Gruppe erfahrener Spielerinnen und Spieler, die Spaß und Teamwork über Perfektion stellen. Unser Ziel ist es, auf einem fortgeschrittenen Niveau zu spielen, ohne dabei den Spaß zu vernachlässigen.

Unsere Trainingseinheiten bestehen aus einem ausgewogenen Verhältnis von Übungen und Spielen, wobei die Hälfte der Zeit auf Übungen zur Verbesserung unserer Fähigkeiten und die andere Hälfte auf Spiel und Spaß verwendet wird. Wir glauben, dass eine entspannte, positive Atmosphäre auf dem Platz der Schlüssel zu unserem Erfolg auf und neben dem Platz ist. Ein Teil der Gruppe nimmt als Team „eher schlecht“ an der HVBV Mixed Liga teil (Level: A2/A3 von 6). Und egal ob wir gewinnen oder verlieren, wir verlassen das Spielfeld immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Ansprechpartner + Trainer :
  • Harald

• Donnerstag : 20.30– 22.00 Uhr
  • Lerchenfeld
    • Wenn Ihr mit dem Auto kommt, Anfahrt über Finkenau.

HUMBOLDT HOBBY

Wir sind 2 Mix-Gruppen, männlich und weiblich, mit überwiegend den gleichen Teilnehmern. Wir volleyballern schon lange im Verein, sind aber berufstätig.

Unser Training besteht aus Volleyball spielen und viel Spaß in einer motivierten Truppe haben.

Wenn Du früher am Punktspielbetrieb teil genommen hattest, jetzt unsere schöne Sportart im Trainingsspiel, ohne den Leistungsdruck von Punktspieltagen, genießen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Die Gruppe nimmt nicht am Hobby Punktspielbetrieb teil.

Ansprechpartner + Trainer :
  • Thomas

• Dienstag : 20.00– 22.00 Uhr