Freitag Lerchenfeld (Jahrgänge 2012, 2013, 2014)

Start am 08.09.23.

Endlich können wir das Angebot für die jüngeren Mädels eröffnen. Hier können die ersten Volleyballschritte gestartet werden.

Pritschen ,

Baggern,

Schmettern

sollen dann keine Fremdwörter mehr sein.

Bitte nur nach Anfrage !

Ansprechpartner + Trainer :
  • Cora (Trainerin)
  • Sportbüro (htbusport(at)htbu-ev.de)
Hallenzeit :
  • Fr. 17.00 – 18.30 Uhr
Halle :
  • Lerchenfeld 10
    • Bringen Sie Ihr Kind mit dem Auto, empfehlen wir Ihnen die Anfahrt über Finkenau.

Freitag Alter Teichweg (Jahrgänge 2010/2011)

Aufnahme Stopp.cry

Es sieht super aus, viele Kinder lernen hier Ihre ersten Schritte im Volleyball. Auch super, man sieht das die Schulkooperation mit der funktioniert, 3 weitere Mädchen die den Weg vom Sportunterricht zum Vereinssport geschafft haben.

Aber es sind weit über 20 Kinder in der kleinen Halle, deswegen müssen wir leider erstmal die Türen schliessen.

Wir arbeiten daran unser Angebot zu vergrößern. Wenn Du  Lust hast eine Jugendmannschaft zu betreuen und somit weiteren Kindern/Jugendlichen Volleyball an zu bieten, melde Dich im Sportbüro.

Ansprechpartner + Trainer :
  • Sportbüro (htbusport(at)htbu-ev.de)
Hallenzeit :
  • Fr. 17.00 – 19.00 Uhr
Halle :
  • Alter Teichweg 200

wbl. Jugendteams im Jugendliga Spielbetrieb

Keine festen Teams und keine eigenen Trainingszeiten für die beiden Jugendligen. Hier geben wir den Jugendlichen auf unterschiedlichen Niveau die Möglichkeit, das im Training erlernte aus zu probieren.

Bilder nach dem ersten Spiel der Jugendliga 4 wo die Mädchen in Ihren beiden allerersten Spielemn Ihren erster Erfolg einheimsten.