(040) 299 50 78 htbusport@htbu-ev.de

DAMEN 3 – Bezirksklasse Staffel 2

Ansprechpartner / Trainer 

  • Sportbüro (htbusport(at)htbu-ev.de)

 

Hallenzeiten :

  • Humboldstr. 30
    • Mo. 18.00 – 20.00 Uhr
  • Richardstr. / Uferstr.
    • Do. 17.00 – 18.30 Uhr

Wir sind die 3.ten Damen und mit Abstand das jüngste Damenteam in der HTBU. Letztes Jahr haben wir unsere erste Damensaison gespielt. Wie wir jungen Mädels (Jahrgänge 2008-2011) sind, wurden die Anweisung des Trainers nicht konsequent eingehalten. laughing

Vorgewarnt, dass wir wahrscheinlich viel verlieren werden, dafür aber Volleyball lernen und Spielpraxis bekommen, gingen wir in die Saison. Das mit dem vielen Verlieren klappte nicht 💪, die beiden anderen Punkte ja. Dadurch wurde Tabellenplatz 1 und der Aufstieg in die Bezirksklasse erreicht. ✌️  Einige von uns werden den Sprung in die BL versuchen, dafür rücken aus unseren „Ausbildungslagern“ vom Freitag die nächsten Spielerinnen nach.

Bis Du Jahrgang (2008) 2009 – 2010 und hast schon etwas Volleyballerfahrung in der Halle, frage gerne wegen einem Probetraining an. Die jüngeren Jahrgänge gehen den Weg über die Freitagstrainingszeiten um in dieses Team zu kommen.

Wärend Freitags an der Grundtechnik gefeilt wird, liegt in dieser Gruppe der Blick auf Taktik und Spiel.

Sollte uns der Klassenhalt gelingen, die Freude wäre groß !!!

Das Team

Amèlie

Laura

Carlotta

Mara

Clara

Roberta

Ella

Sara

Emma

Wanya

Erweiterter Kader :

Anna

Danika

Maja

Yasmin

Impressionen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner